
ECM und XRM integriert
Salesforce
Salesforce-Integration für ein umfassendes Informationsmanagement
Salesforce und ECM - Zusammenarbeit mit Mehrwert
Salesforce ist ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten CRM-Lösungen, u. a. für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundenservice.
Mit dem Modul Salesforce werden leistungsfähige Möglichkeiten zur Daten- und Dokumentenintegration der force.com Technologie geschaffen. Das Ziel dabei ist die nahtlose Nutzbarkeit der Cloudfunktionen und Daten von Salesforce in dem Prozessautomaten und dem Informations- und Handlungsmanagement der Sidebar.
Nutzen Sie ECM-Informationen und Funktionen, auch aus dem lokalen Kontext, in einem ganzheitlichen Kontext mit der Cloud.
Einfacher arbeiten
Das Modul für Salesforce bietet Ihnen echte Vorteile
Unsere Gesamtlösung verbindet sich nahtlos mit Salesforce und hat zahlreiche Funktionen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern:
Oberflächenintegration: Die Sidebar lässt sich direkt in Salesforce integrieren und bietet Ihnen Zugriff auf alle im ECM-System gespeicherten Daten und Dokumente
Salesforce-Daten in Drittanwendungen: Nutzen Sie Salesforce-Daten direkt in anderen Anwendungen – das ermöglicht durchgehende Prozesse über Systemgrenzen hinweg
Direkter Zugriff auf Salesforce-Dokumente: Dokumente, die Sie in Salesforce gespeichert haben, können von Ihnen heruntergeladen und in eine ECM-Inhaltsorganisation integriert werden
Ereignisbasierte Prozesssteuerung: Reagieren Sie auf Salesforce-Ereignisse und starten Sie automatisierte Prozesse direkt in der ECM-Plattform
Kontextsensitive Navigation: Öffnen und navigieren Sie zu Salesforce-Objekten direkt aus der Sidebar
Mehr Freiheiten, mehr Möglichkeiten
ECM und intelligentes Handeln – integriert
Mit der Sidebar haben Sie die Freiheit, relevante Funktionen dort zu nutzen, wo Sie diese benötigen. Ob als Tab, Registerkarte oder direkt in einem Anwendungsbereich – die Sidebar fügt sich optimal in den Arbeitsbereich von Salesforce ein.
Welche Variante Sie auch wählen, das einheitliche Nutzererlebnis verschafft Ihnen einen einfachen Zugang zu wichtigen Informationen und Funktionen.

Leicht integriert, nahtlos verbunden
Salesforce-Modul
Das Salesforce-Modul für ACTIWARE.IO bzw. ELO BLP ermöglicht Ihnen eine leichtgängige Integration von Daten und Dokumenten mit der Force.com-Technologie und bietet eine nahtlose Verbindung mit Prozess- und ECM-Funktionen.
- Datenadapter
Der Datenadapter dient zur Verwendung freigegebener Salesforce Objekte. Mit ihm ist die Abfrage von Salesforce-Daten per Salesforce Object Query Language (SOQL) möglich. In der SQL-ähnlichen Syntax lassen sich so z.B. Daten von Kunden in client- wie serverseitigen Prozessen und Aktionen verwenden.
- Daten schreiben
Der spezifische Datenadapter erlaubt die Anlage (Insert) und das Editieren (Update) von Datensätzen in Salesforce per Salesforce Object Query Language (SOQL) mit einer SQL ähnlichen Syntax.
- Salesforce Objekt öffnen
Via Aktionskachel lässt sich direkt aus der Sidebar ein Salesforce-Objekt öffnen, z. B. ein spezifischer Kunde oder eine Verkaufschance. Das Öffnen ist in der klassischen Oberfläche oder in der neuen Salesforce-Oberfläche Lightning möglich. Damit sind die passenden Funktionen von Salesforce aus dem aktuellen Kontext des Anwenders mit einem Klick verfügbar.
Lernen Sie die Vorteile kennen
Sie möchten mehr über die Sidebar für Salesforce erfahren? Lassen Sie sich von uns die vielen Vorteile der Sidebar für Ihr Unternehmen zeigen und erleben Sie eine neue Art der kontextsensitiven Integration von ECM in Salesforce.
Intuitiver und produktiver arbeiten
Mit dem Salesforce-Modul gestalten Sie in Ihrem Unternehmen eine intuitive und produktive Arbeitsumgebung, die durch modernste Technologien unterstützt wird.
Lädt Formular...